News


Was passiert im Verein?


Hasbergen wieder Sieger beim Hüggelpokal

Am 25.01. wurde wieder Hüggelpokal ausgespielt. Hasbergen hat nach dem Sieg im Sommer jetzt auch im Winter gewonnen.
Teilgenommen haben noch die Spvg Niedermark und der TC Hagen.
Kloster Oesede war leider nicht dabei, die nehmen im Sommer aber wieder teil.
Ausrichter war Niedermark.

Herzlichen Glückwunsch

 


Herrenabend 2020

Am Freitag, den 24.01. trafen sich wieder zahlreiche Spieler zum Herrenabend. Die Veranstaltung jährte sich zum 20sten Mal und Werner Duhme konnte einige Anekdoten aus den vergangenen Jahren erzählen. Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr ein Caterer aus Bad Iburg.
Es war ein kurzweiliger Abend mit interessanten Gesprächen, taktisch spielerischen Überlegungen und viel Gaudi.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

weitere Bilder


Aus Herren 50 wird Herren 60

In der kommenden Saison treten die ehemaligen Herren 50 als Herren 60 an.
Bei der Spielerversammlung am Freitag, den 17. 01. wurde die Mannschaft zusammengestellt und Jan Mons als neuer Spielführer gewählt. Die Spieler bedankten sich beim alten Teamkapitän Norbert Meemann für die organisatorische Leitung und überreichte ihm ein kleines Präsent.
Die Spieler, die dieses salomonische Alter noch nicht erreicht haben, werden von den Herren 40 aufgefangen.